Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 2

11 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Heute macht sich ein Kandidatenpaar unbeliebt – und das auch noch direkt, bevor die ersten Teilnehmer rausfliegen.

Beim Sommerhaus der Stars geht es heute wieder ordentlich zur Sache. Nicht nur, dass das Kultspiel „Wilde Tiere“ auf dem Programm steht, bei dem die Männer blind in Tierkostümen einen Parkour überwinden müssen… nein, es gibt auch noch Zoff zwischen Mario Basler und Influencer Marcel. Der junge Österreicher will beim Spiel „alle weg boxen“ und prahlt mit seinen großen Eiern. Mario Basler geht das Verhalten auf selbige, weshalb er prompt mit „Vielleicht wirst du ja auch weggeboxt“ antwortet und den Fremdschäm-Moment damit eskalieren lässt.

Achtung, Spoiler voraus

Ob es klug vom jungen Influencer war, kurz vor der Nominierung im wahrsten Sinne des Wortes „auf dicke Hose“ zu machen? Nein, sicher nicht. Ihm und seiner Partnerin Lisa-Marie gelingt es nicht, sich beim Spiel zu safen. Bei der anschließenden Nominierung bekommen sie dann auch gleich die Quittung: Von den anderen sieben Paaren erhalten sie satte sechs Stimmen. Damit haben sie offenbar nicht gerechnet und lassen reichlich Tränen fließen.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...