Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 4

18 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Der Streit zwischen Katha und Eric eskaliert so sehr, dass die beiden nicht mehr miteinander reden. Ihre Mitbewohner sind genervt.

Das ewige Hin und Her zwischen Eric und Katha geht in die nächste Runde. Der Streit der beiden eskaliert, sie reden nicht mehr miteinander und schlafen sogar getrennt voneinander. Nach dem Spiel „Stehvermögen“, bei dem sie als Paar am besten zusammengearbeitet haben, liegen sie sich jedoch wieder in den Armen. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Eric endlich das sagt, was Katha wohl die ganze Zeit von ihm hören wollte: „Ich bin ein Versager. Ich habe aber versucht, mein Bestes zu geben.“ Statt andauerndem Gemecker gibt es von ihr jedenfalls tröstende Worte: „Alles gut Schatz, das hast du ganz toll gemacht.“

Die anderen Sommerhaus-Bewohner sind davon inzwischen tierisch genervt. Sascha sieht sich gar „im Kindergarten“ und als Eric sich für sein Verhalten entschuldigen will, zeigt sich Mario Basler nicht sonderlich interessiert. Marios Meinung: „Das ist ja Vollstverarsche, was die machen.“ Mario ist voll entschlossen, Eric und Katha zu nominieren.

Los geht es heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.

Achtung, Spoiler!

Das zweite Spiel steht an. Dieses Mal: Sackhüpfen. Die Kandidaten müssen dabei im Pferdekostüm durch einen Hindernisparcour hüpfen, bevor sie schlussendlich in einem Schlammbad nach einem goldenen Hufeisen suchen dürfen. Das Spiel gewinnt ausgerechnet Eric, der somit sich und seine nicht-mehr-ganz-so-Partnerin Katha vor der Nominierung schützt. Wir dürfen uns also in Folge 5 wieder auf Einiges von Eric und Katha freuen.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...