Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 8

2 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Was ist denn da schon wieder los? In der heutigen Folge vom Sommerhaus der Stars wollen gleich zwei Paare freiwillig ausziehen.

Heute Abend (2. Oktober), um 20:15 Uhr, zeigt RTL die achte Folge von Das Sommerhaus der Stars 2022. Und in der Folge passiert so einiges! Gleich zu Beginn verabschiedet sich ein Paar freiwillig und nach der Nominierungsrunde kündigt ein weiterer Sommerhaus-Bewohner an, das Haus freiwillig verlassen zu wollen. Was da schon wieder los ist, wollt ihr wissen?
Achtung, ab dem nächsten Absatz folgen Spoiler!

[adrotate group="2"]

Mario Basler und seine Doris werfen das Handtuch. Mario hat starke Schmerzen und kann an keinem Spiel mehr teilnehmen. Fürs Sommerhaus ist das natürlich nicht förderlich, weshalb er konsequenterweise den Stecker zieht. Niemand möchte sehen, wie Mario Basler den ganzen Tag mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Bank sitzt und raucht.

Der nächste Schocker folgt dann bei der Nominierung. Fünf Paare sind noch im Haus, drei haben sich über einen Sieg in einem der Spiele vor der Nominierung geschützt. Nominiert werden konnten also nur Stephen Dürr und Katharina, sowie Cosimo und Natalie. Wenig überraschend, fielen vier Stimmen auf Stephen. Doch RTL hat eine Überraschung parat: Beide Paare müssen in einer Exit-Challenge gegeneinander antreten. Die Nominierung war somit völlig umsonst.

Diese etwas überraschende Wendung könnte damit zu tun haben, dass Mario und Doris freiwillig ausgezogen sind. Schiebt man nun eine spontane Exit-Challenge ein, verschiebt man den nächsten Auszug und liegt somit wieder im Plan.

Cosimo jedoch versteht da keinen Spaß. „Ich hasse so was“, fängt er an und schimpft weiter: „Mein ganzes Leben war so wie jetzt heute“. Dass er sich ungerecht behandelt fühlt, ist klar ersichtlich. Wie tief ihn das allerdings trifft, damit hätte wohl keiner gerechnet. Denn Cosimo fasst einen Entschluss: „Wir wollen raus von hier, wir gehen einfach nach Hause.

Ob Cosimo wirklich so wütend ist, dass er seine Koffer packt und geht?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...