Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 8

2 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Was ist denn da schon wieder los? In der heutigen Folge vom Sommerhaus der Stars wollen gleich zwei Paare freiwillig ausziehen.

Heute Abend (2. Oktober), um 20:15 Uhr, zeigt RTL die achte Folge von Das Sommerhaus der Stars 2022. Und in der Folge passiert so einiges! Gleich zu Beginn verabschiedet sich ein Paar freiwillig und nach der Nominierungsrunde kündigt ein weiterer Sommerhaus-Bewohner an, das Haus freiwillig verlassen zu wollen. Was da schon wieder los ist, wollt ihr wissen?
Achtung, ab dem nächsten Absatz folgen Spoiler!

Mario Basler und seine Doris werfen das Handtuch. Mario hat starke Schmerzen und kann an keinem Spiel mehr teilnehmen. Fürs Sommerhaus ist das natürlich nicht förderlich, weshalb er konsequenterweise den Stecker zieht. Niemand möchte sehen, wie Mario Basler den ganzen Tag mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Bank sitzt und raucht.

Der nächste Schocker folgt dann bei der Nominierung. Fünf Paare sind noch im Haus, drei haben sich über einen Sieg in einem der Spiele vor der Nominierung geschützt. Nominiert werden konnten also nur Stephen Dürr und Katharina, sowie Cosimo und Natalie. Wenig überraschend, fielen vier Stimmen auf Stephen. Doch RTL hat eine Überraschung parat: Beide Paare müssen in einer Exit-Challenge gegeneinander antreten. Die Nominierung war somit völlig umsonst.

Diese etwas überraschende Wendung könnte damit zu tun haben, dass Mario und Doris freiwillig ausgezogen sind. Schiebt man nun eine spontane Exit-Challenge ein, verschiebt man den nächsten Auszug und liegt somit wieder im Plan.

Cosimo jedoch versteht da keinen Spaß. „Ich hasse so was“, fängt er an und schimpft weiter: „Mein ganzes Leben war so wie jetzt heute“. Dass er sich ungerecht behandelt fühlt, ist klar ersichtlich. Wie tief ihn das allerdings trifft, damit hätte wohl keiner gerechnet. Denn Cosimo fasst einen Entschluss: „Wir wollen raus von hier, wir gehen einfach nach Hause.

Ob Cosimo wirklich so wütend ist, dass er seine Koffer packt und geht?

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...