Die ultimative Chart Show – 50 Jahre Ballermann

2 Dez, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Malle-Chart Show ist nur zweimal im Jahr – zumindest bei RTL. Die zeigen heute nämlich die Wiederholung von „Die ultimative Chart Show – 50 Jahre Ballermann“.

Hach, was war das schön, als wir im Sommer bei 40 Grad dahin schmolzen, am Ballermann wieder tausende Feierwütige von Party zu Party zogen und endlich wieder die altbekannten Partyschlager-Hits aus den Lokalen dröhnten.
Nun liegt die Playa de Palma im Winterschlaf und aus 40 Grad sind eher 14 geworden. Partymusik hört man auch nicht mehr. Außer… ja, außer man schaltet heute Abend RTL ein! Der Sender zeigt nämlich die Wiederholung des „50 Jahre Ballermann“-Specials der ultimativen Chart Show.

Mit dabei sind, wie auch schon zur Erstausstrahlung im Juni, einige Live-Acts. Darunter auch Ballermann-Legende Lorenz Büffel, der wie kaum ein Zweiter für die Party steht und Lucas Cordalis. Letzterer war so etwas wie DIE Überraschung der Saison. Munkelte man zum Saisonbeginn noch, dass er es ohne seinen Vater Costa an der Seite beim Publikum schwer haben wird, war er 2022 einer der Künstler mit den meisten Auftritten.

Wer also Bock hat nochmal von 40 Grad und Malle zu träumen, ist heute Abend (02.12.) um 20:15 Uhr bei RTL richtig aufgehoben.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...