Die ultimative Chart Show – 50 Jahre Ballermann

2 Dez, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Malle-Chart Show ist nur zweimal im Jahr – zumindest bei RTL. Die zeigen heute nämlich die Wiederholung von „Die ultimative Chart Show – 50 Jahre Ballermann“.

Hach, was war das schön, als wir im Sommer bei 40 Grad dahin schmolzen, am Ballermann wieder tausende Feierwütige von Party zu Party zogen und endlich wieder die altbekannten Partyschlager-Hits aus den Lokalen dröhnten.
Nun liegt die Playa de Palma im Winterschlaf und aus 40 Grad sind eher 14 geworden. Partymusik hört man auch nicht mehr. Außer… ja, außer man schaltet heute Abend RTL ein! Der Sender zeigt nämlich die Wiederholung des „50 Jahre Ballermann“-Specials der ultimativen Chart Show.

[adrotate group="2"]

Mit dabei sind, wie auch schon zur Erstausstrahlung im Juni, einige Live-Acts. Darunter auch Ballermann-Legende Lorenz Büffel, der wie kaum ein Zweiter für die Party steht und Lucas Cordalis. Letzterer war so etwas wie DIE Überraschung der Saison. Munkelte man zum Saisonbeginn noch, dass er es ohne seinen Vater Costa an der Seite beim Publikum schwer haben wird, war er 2022 einer der Künstler mit den meisten Auftritten.

Wer also Bock hat nochmal von 40 Grad und Malle zu träumen, ist heute Abend (02.12.) um 20:15 Uhr bei RTL richtig aufgehoben.

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

Foto: © phoenix/rbb/arteHeute wird es wild. Der Sender RBB nimmt uns nämlich mit auf eine Reise in “Spaniens wilden Süden”.Heute (03. März) um 20:15 Uhr gibt es auf RBB reichlich “Futter” für Spanien-Fans. In der Sendung “Spaniens wilden Süden” nimmt uns der Sender...