DSDS-Recall 2023 auch auf Mallorca

9 Aug, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die letzte Staffel DSDS soll etwas Besonderes werden und so geht es für die Kandidaten nach den Castings direkt nach Mallorca.

Dieter Bohlen liebt Mallorca und so ist es vielleicht kein Wunder, dass der DSDS-Chefjuror die Kandidaten der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar direkt nach den Castings in den Flieger nach Malle schickt.

Mallorca ist allerdings erst der Anfang für die Teilnehmer, wie RTL heute bekanntgab. Alles soll noch größer, noch spektakulärer und noch wärmer werden – und so geht es von Mallorca aus in den legendären Auslands-Recall. Wohin es in der Abschiedsstaffel geht, lässt RTL allerdings noch offen. Ein exotischer Ort soll es sein, mehr wird nicht verraten.

So wird das Wetter diese Woche auf Mallorca

So wird das Wetter diese Woche auf Mallorca

Die Woche beginnt recht freundlich, doch in der zweiten Hälfte ändert sich das Wetter und es wird wieder grau.Der Oktober ist auf Mallorca mit recht angenehmen Wetter gestartet. Zwar zeigt sich auch mal die ein oder andere Wolke am Himmel, doch die Temperaturen sind...

Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 8

Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 8

Foto: RTLWas ist denn da schon wieder los? In der heutigen Folge vom Sommerhaus der Stars wollen gleich zwei Paare freiwillig ausziehen.Heute Abend (2. Oktober), um 20:15 Uhr, zeigt RTL die achte Folge von Das Sommerhaus der Stars 2022. Und in der Folge passiert so...