DSDS-Recall 2023 auch auf Mallorca

9 Aug, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die letzte Staffel DSDS soll etwas Besonderes werden und so geht es für die Kandidaten nach den Castings direkt nach Mallorca.

Dieter Bohlen liebt Mallorca und so ist es vielleicht kein Wunder, dass der DSDS-Chefjuror die Kandidaten der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar direkt nach den Castings in den Flieger nach Malle schickt.

Mallorca ist allerdings erst der Anfang für die Teilnehmer, wie RTL heute bekanntgab. Alles soll noch größer, noch spektakulärer und noch wärmer werden – und so geht es von Mallorca aus in den legendären Auslands-Recall. Wohin es in der Abschiedsstaffel geht, lässt RTL allerdings noch offen. Ein exotischer Ort soll es sein, mehr wird nicht verraten.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...