DSDS-Recall 2023 auch auf Mallorca

9 Aug, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die letzte Staffel DSDS soll etwas Besonderes werden und so geht es für die Kandidaten nach den Castings direkt nach Mallorca.

Dieter Bohlen liebt Mallorca und so ist es vielleicht kein Wunder, dass der DSDS-Chefjuror die Kandidaten der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar direkt nach den Castings in den Flieger nach Malle schickt.

Mallorca ist allerdings erst der Anfang für die Teilnehmer, wie RTL heute bekanntgab. Alles soll noch größer, noch spektakulärer und noch wärmer werden – und so geht es von Mallorca aus in den legendären Auslands-Recall. Wohin es in der Abschiedsstaffel geht, lässt RTL allerdings noch offen. Ein exotischer Ort soll es sein, mehr wird nicht verraten.

Immer diese Radfahrer

Immer diese Radfahrer

Foto: stock.adobe.com / Uli-BDie Radfahrer übernehmen Mallorca. Allein für die Rundfahrt “Mallorca 312” haben sich binnen weniger Stunden 8.000 Radler angemeldet.Wenn die Badeurlauber sich verabschieden, die Liegen und Schirme vom Strand ins Winterquartier ziehen,...

Alex Engel – Mallorcas meistgebuchter Schlagersänger

Alex Engel – Mallorcas meistgebuchter Schlagersänger

Wer? Kenne ich nicht! Jaja, so geht es Alex Engel oft, obwohl er der vielleicht am meisten gebuchte Schlagersänger auf Mallorca ist.Alex Engel ist schon ein kleines Phänomen auf Mallorca. Hört man sich auf der Insel um, kennt die Mehrheit ihn nicht. Schaut man sich...