DSDS-Recall 2023 auch auf Mallorca

9 Aug, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die letzte Staffel DSDS soll etwas Besonderes werden und so geht es für die Kandidaten nach den Castings direkt nach Mallorca.

Dieter Bohlen liebt Mallorca und so ist es vielleicht kein Wunder, dass der DSDS-Chefjuror die Kandidaten der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar direkt nach den Castings in den Flieger nach Malle schickt.

[adrotate group="2"]

Mallorca ist allerdings erst der Anfang für die Teilnehmer, wie RTL heute bekanntgab. Alles soll noch größer, noch spektakulärer und noch wärmer werden – und so geht es von Mallorca aus in den legendären Auslands-Recall. Wohin es in der Abschiedsstaffel geht, lässt RTL allerdings noch offen. Ein exotischer Ort soll es sein, mehr wird nicht verraten.

[adrotate group="3"]
TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

Foto: © phoenix/rbb/arteHeute wird es wild. Der Sender RBB nimmt uns nämlich mit auf eine Reise in “Spaniens wilden Süden”.Heute (03. März) um 20:15 Uhr gibt es auf RBB reichlich “Futter” für Spanien-Fans. In der Sendung “Spaniens wilden Süden” nimmt uns der Sender...