Familie Charmi – einmal Mallorca und zurück

28 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: Instagram / fabicharmi

Nicht einmal ein Jahr nach der Auswanderung nach Mallorca, geht es für Mani und Fabienne Charmi zurück nach Deutschland.

Heute Abend (28. Oktober) zeigt VOX um 20:15 Uhr eine neue Folge Goodbye Deutschland. Dabei gibt es auch wieder Neuigkeiten von Mallorca! Familie Charmi steht, nicht mal ein Jahr nach der Auswanderung, vor der Rückkehr nach Deutschland. Im Haus der Familie schimmelt es und die sechsköpfige Familie findet kein neues Heim. Vater Mani wollte eigentlich am Ballermann als Stimmungssänger durchstarten. Ist sein großer Traum damit nun geplatzt?

Neu dabei sind die Bulgarien Auswanderer Michaela und Björn René Hansmann. Der Schwabe möchte an der Schwarzmeerküste ein Hundecafé eröffnen. Das ist doch wirklich mal eine originelle Idee! Aber ob man in Bulgarien genau darauf gewartet hat?

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....