Goodbye Deutschland! am 15. August

15 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Heute Abend zeigt VOX eine neue Folge Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! Mit dabei: Caro und Andreas, Peggy und Steff und Sebi und Sven Florijan.

Auf VOX gibt es heute Abend, um 20:15 Uhr, eine neue Folge Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! Dieses Mal dreht sich alles um die Lokale dreier bekannter Auswanderer-Paare.
Caro und Andreas suchen neue Franchise-Partner für ihr Iron Diner in El Arenal. Zwei Paare haben sich beworben, nun gilt es, die richtige Wahl zu treffen.
Peggy und Steff stehen mit ihrem Tiki Beach in Cala Ratjada vor der ersten richtigen Saison nach zwei mageren Corona-Jahren. Doch statt endlich durchstarten zu können, gibt es neue Probleme. Steff würde am Liebsten alles hinschmeißen, doch Peggy möchte weitermachen.

Sebi und Sven Florijan starten Auswanderungsversuch Nummer 2, nachdem ihnen Corona einen Strich durch die Rechnung machte und sie zurück nach Deutschland gingen. Nun eröffnen sie ihr Bon Sol in Cala Ratjada.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...