Goodbye Deutschland: Der nächste Geburtstag bei Büchners

28 Apr, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Nachdem letzte Woche Danni Büchners 45. Geburtstag gezeigt wurde, feiert Goodbye Deutschland heute (28.04.) Jadas 18. auf Mallorca.

Heute Abend gibt es um 20:15 Uhr auf VOX wieder eine neue Folge Goodbye Deutschland von Mallorca zu sehen. Eine Stunde lang dreht sich alles um den 18. Geburtstag von Jada Karabas, der Tochter von Danni Büchner.
Bereits vor einer Woche gab es eine „Sondersendung“ im Hause Büchner, als der der 45. Geburtstag von Mutter Danni auf dem Sendeplan stand.

[adrotate group="2"]

Das nicht alles wie geplant verlaufen wird, teasert VOX schon in der kurzen Beschreibung der Folge an. So heißt es, Jada will ihren Geburtstag „mit einer Open Air Party feiern. Mit Visagistin, Live-DJ und Barkeeper. Die Latte liegt hoch. Doch dann kommt alles ganz anders.“
Wir dürfen also gespannt sein, was bei Familie Büchner auf Mallorca wieder los ist.