Goodbye Deutschland – Jenny und Achim heiraten

9 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Goodbye Deutschland zeigt heute die Hochzeit von Kult-Mallorca-Auswanderin Jenny Matthias und ihrem Achim.

Goodbye Deutschland widmet sich heute ganz dem Thema Hochzeiten auf Mallorca. Mit dabei ist auch Jenny Matthias, die ihren Achim heiratet. Er betreibt das Schuhgeschäft Leguano neben ihrer Boutique Jenny Delüx. Die beiden sind nun schon ein Weilchen zusammen und konnten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten. Erst als ein Freund der beiden sich auf einer Modenschau verplapperte, wurde die Beziehung öffentlich. Verlobt waren Jenny und Achim da schon lange!

Nun zeigt Goodbye Deutschland also die Hochzeit. Standesamtlich soll in Jennys Heimat Bad Schmiedeberg geheiratet werden, auf Mallorca gibt es anschließend noch eine freie Trauung. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem Hochzeitskleid als etwas komplizierter, da Jenny mit ihren 1,86 Meter einen Kopf zu groß für die meisten Kleider ist.

Los geht es heute Abend (9. September) um 20:15 Uhr auf VOX.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...