Goodbye Deutschland – Jenny und Achim heiraten

9 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Goodbye Deutschland zeigt heute die Hochzeit von Kult-Mallorca-Auswanderin Jenny Matthias und ihrem Achim.

Goodbye Deutschland widmet sich heute ganz dem Thema Hochzeiten auf Mallorca. Mit dabei ist auch Jenny Matthias, die ihren Achim heiratet. Er betreibt das Schuhgeschäft Leguano neben ihrer Boutique Jenny Delüx. Die beiden sind nun schon ein Weilchen zusammen und konnten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten. Erst als ein Freund der beiden sich auf einer Modenschau verplapperte, wurde die Beziehung öffentlich. Verlobt waren Jenny und Achim da schon lange!

[adrotate group="2"]

Nun zeigt Goodbye Deutschland also die Hochzeit. Standesamtlich soll in Jennys Heimat Bad Schmiedeberg geheiratet werden, auf Mallorca gibt es anschließend noch eine freie Trauung. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem Hochzeitskleid als etwas komplizierter, da Jenny mit ihren 1,86 Meter einen Kopf zu groß für die meisten Kleider ist.

Los geht es heute Abend (9. September) um 20:15 Uhr auf VOX.

Ryanair rechnet mit steigenden Ticketpreisen

Ryanair rechnet mit steigenden Ticketpreisen

Weil Boeing die Produktion der 737-Max auf Anweisung der US-Luftfahrtbehörde nicht ausweiten darf, fehlen Ryanair nun Flugzeuge.Ryanair-Chef Michael O'Leary geht laut der britischen Nachrichtenagentur PA davon aus, dass die Preise für Flugtickets im Sommer 2024...

Mallorca feiert vier Tage lang den “Tag der Balearen”

Mallorca feiert vier Tage lang den “Tag der Balearen”

ArchivbildAm 1. März ist der “Día de las Islas Baleares”, also der “Tag der Balearen”. Auf Mallorca wird dieser vier Tage lang gefeiert.Seit dem 1. März 1983 haben die Balearen in Spanien den Status einer “Autonomen Region” - was in etwa mit einem Bundesland in...