Goodbye Deutschland – Lisha und Lou heiraten

9 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL / 99pro Media

Bei Goodbye Deutschland geht es heute um die Hochzeiten der Mallorca-Auswanderer. Mit dabei sind auch Lisha und Lou.

Auf Mallorca wollen Lisha und Lou ihre Traumhochzeit feiern. Natürlich muss an so einem Tag alles perfekt sein. Location, Kleid, Deko – die YouTuber haben ganz genaue Vorstellungen, wie alles aussehen muss. Doch die Zeit drängt und die Suche nach einer Location auf Mallorca gestaltet sich schwierig, denn Lisha und Lou sind nicht die Einzigen, die auf der Insel heiraten wollen.

Auch die Suche nach einem Brautkleid ist alles andere als einfach. Lisha möchte hierfür ein paar Kilo abnehmen. Ob das bis zur Hochzeit klappt?

Los geht es heute (9. September) um 20:15 Uhr auf VOX.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...