Jede Menge Mallorca bei der TV total WOK WM

11 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto (WOK WM): ProSieben / Willi Weber

Heute startet auf ProSieben die TV total WOK WM und Mallorca ist mit einigen Promis im Kampf um den Titel vertreten.​

Von 2003 bis 2015 trug ProSieben 13 TV total WOK WMs aus, dann verschwand das spaßige Event aus der TV-Landschaft. Doch dieses Jahr kehrt sie zurück. Heute Abend (11.11.), um 22:30 Uhr, zeigt ProSieben „TV total WOK WM – Das Qualifying“.

Und wie es inzwischen fast schon Tradition ist, kommt ein solches Format natürlich nicht ohne Mallorca-Promis aus. Im Einer-Wok kämpfen Paul Janke und Lucas Cordalis darum, den Titel auf die Insel zu holen. Und im Vierer-Wok tritt sogar ein offizielles „Team Mallorca“ an. Gefahren wird die asiatische Gemüsepfanne im XXL-Format von Jürgen Milski, Lorenz Büffel, Isi Glück und Markus Becker.

[adrotate group="2"]

Ein Mallorca-Promi hat sich noch in ein anderes Team geschlichen: Marc Terenzi. Der Amerikaner tritt nämlich nicht für Mallorca, sondern für das Team USA an.

Das Hauptevent, die „TV total WOK WM“, zeigt ProSieben am Samstag (12.11.), um 20:15 Uhr. Wir sind gespannt, wie viele Medaillen Mallorca holen kann!

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

ArchivbildAls irrer Mörder möchte Andreas Robens sich in den USA einen Namen machen. Und wie sich das gehört, kehrt er nun an den Tatort zurück.Im September 2023 machten die Goodbye Deutschland-Auswanderer Caro und Andreas Robens sich auf den Weg in die USA. Jedoch...

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

“Das perfekte Dinner” goes Mallorca

Foto: RTLMorgen startet beim perfekten Dinner die Mallorca-Woche. VOX verspricht "mediterrane Köstlichkeiten" vor einer "traumhaften Kulisse".Mallorca-Fans aufgepasst! Morgen (26. Februar) um 19 Uhr startet VOX mit “Das perfekte Dinner” in eine Mallorca-Woche. In der...