Jeremy Fragrance kehrt mit eigener Doku zurück

2 Dez, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: SAT.1/Nadine Rupp

Er ist zurück! Nach seinem freiwilligen Auszug bei Promi Big Brother bekommt Jeremy Fragrance seine eigene Doku.

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Ex-Promi Big Brother-Kandidat Jeremy Fragrance kehrt heute Abend ins TV zurück. Mit seiner schrägen Art polarisierte er wie kaum ein zweiter. Doch scheinbar ist es genau das, was die Zuschauer wollen. Denn statt ihn nach seinem freiwilligen Auszug einfach ziehen zu lassen, damit er in der Versenkung verschwindet, widmet SAT.1 ihm nun sogar eine eigene Doku.

Heute Abend (02.12.) um 20:15 Uhr, zeigt SAT.1 „Jeremy Fragrance – Number One“. In der Doku begleitet ein Kamerateam den Parfüm-Influencer auf dem Weg „von Promi Big Brother zurück in die Welt“. 48 Stunden lang versuchen sie einzufangen, wer dieser Typ im weißen Anzug wirklich ist – „einzufangen“ kann man dabei wohl wörtlich nehmen. In der gestrigen Folge Promi Big Brother bekamen wir nämlich schon ein paar kleine Ausschnitte zu sehen. In einem davon rannte Jeremy, in weißer Hose und mit freiem Oberkörper, irgendwo durch die freie Wildbahn. Im Hintergrund zu sehen: Der arme Tontechniker und noch jemand aus dem Produktionsteam, die irgendwie versuchten mit Jeremy mitzuhalten.

[adrotate group="2"]

Wir gehen jede Wette ein: Morgen hat die eine Hälfte Deutschlands Muskelkater vom Lachen, während die andere Hälfte eine knallrote Stirn hat, vor lauter „vorn Kopp klatschen“. Sehenswert dürfte die Sendung auf jeden Fall sein, egal ob man Jeremy mag oder nicht.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...