Jeremy Fragrance – vorzeitiger Auszug mit eigener Doku belohnt

26 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: SAT.1

Für all jene, die noch nicht genug von Jeremy Fragrance haben: Nach seinem Auszug bekommt er seine eigene Doku!

Es ist schon ein wenig seltsam. Gefühlt bestand ein Drittel der bisherigen Big Brother-Sendungen aus einer Person: Jeremy Fragrance. Sogar als er alleine im Luxus-Bereich war, hatte er sich selbst genug zu erzählen, nutzte die Big Brother-Kameras für eine Art Livestream, um sich und andere von sich zu zu begeistern. Nach Jeremy Williams und Jeremy Fragrance, könnte sein nächster Name wohl Jeremy Sendezeit lauten.

Für die Macher von Big Brother keine leichte Situation, dass Jeremy freiwillig ausgezogen ist. Man muss plötzlich viel mehr Zeit mit den anderen Bewohnern füllen. Klar, kann man machen, aber wie spannend sind eigentlich die, von denen man bisher so wenig sah. Einfach Jeremy zu zeigen, wäre so viel leichter gewesen.
Sam Dylan bringt das irgendwie auf den Punkt, er philosophiert (sinngemäß) vor sich hin, dass er nicht wisse, was er mit Menschen reden solle, die nur über Tote reden, die er nicht einmal kennt. Gemeint sind damit Jörg Dahlmann und Jörg Knörr.

[adrotate group="2"]

Auch Jeremy hat kurz nach seinem Auszug mitbekommen, wie prägend er für diese Staffel war. In einem Video auf Instagram freut er sich über seinen Status als Quoten-Bringer: „Ich habe gerade gehört, eine der Pressemitteilungen ist: Top-Quoten für die Show, die Show und die Jeremy Fragrance Show, im Sinne von Promi Big Brother. Die haben wortwörtlich geschrieben, Die Jeremy Fragrance Show.“

Daher vielleicht auch die Idee der Big Brother-Macher, einfach folgendes zu tun: Man zeigt vor Promi Big Brother eine eigene Doku über Jeremy Fragrance! Wie sind die ersten zwei Tage „Freiheit“ für ihn verlaufen? Wie kommt er nach Promi Big Brother in seinen Alltag zurück? Isst er endlich wieder was?
Die Antworten auf diese Fragen werden wir wohl (oder übel) bei „Jeremy Fragrance – Number One: Von „Promi Big Brother“ zurück in die Welt“ zu sehen bekommen. Los geht es am Freitag (02.12.) um 20:15 Uhr auf SAT.1

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...