Mallorca im TV: Goodbye Deutschland! Viva Mallorca am Ballermann!

8 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Heute Abend zeigt VOX die nächste Folge Goodbye Deutschland! Viva Mallorca am Ballermann! Mit dabei auch Schneewittchen und die 56 Zwerge.

Heute Abend, um 20:15 Uhr, zeigt VOX die nächste Folge Goodbye Deutschland! Viva Mallorca am Ballermann! Heute mit dabei:
Patrick & Nils – Die beiden Auswanderer haben das Kult-Lokal „Königin der Nacht“ von Ballermann-Legende Peggy übernommen und führen es in ihrem Stil weiter. Eine kleine Änderung gibt es jedoch… aus dem „Königin der Nacht“ wurde nun das „Könige der Nacht“.

Michael Piontek – Er ist schon 15 Jahre auf Mallorca und DER Fahrschullehrer vom Ballermann. Viele von euch kennen ihn vermutlich eher als den „heißen Micha“, der den Chauffeur und Bodyguard für viele Künstler vom Ballermann macht. Lorenz Büffel und Honk widmeten ihm sogar ein eigenes Lied.

Stefan Schaumburg – Kennt ihr nicht? Oh doch! Seit Jahren kommt er mit seiner Fußballtruppe in den Urlaub nach Mallorca. Verkleidet als Zwerge mischen sie die Schinkenstraße auf und erregen jede Menge Aufmerksamkeit. Heute sind sie als Schneewittchen und die 56 Zwerge – also 56 Männer und eine Frau! – bei Goodbye Deutschland zu sehen.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...