Mein Mann kann – heute mit Lisha und Lou

15 Aug, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: SAT.1 / Julia Feldhagen

Heute (15.8.) pokern unter anderem Giulia Siegel und Lisha darum, was ihr Mann so alles kann.​

Mit Mein Mann kann hat SAT.1 so richtig einen aus dem Hut gezaubert. Im Schnitt hat die Sendung 9,2% und in der Spitze sogar satte 10,5% Einschaltquote. Wenig überraschend daher, dass SAT.1 noch vor der Ausstrahlung des heutigen Staffelfinales eine zweite Runde für das nächste Jahr ankündigt.
Und darum geht es in der Show: Während es sich die Damen am Pokertisch gemütlich machen, müssen die Herren Aufgaben bewältigen. Bevor sie jedoch um die Wette zum Beispiel Salti auf dem Trampolin machen oder Eiskugeln stapeln, müssen die Frauen einschätzen, ob ihre bessere Hälfte das besser kann, als die Männer der anderen Damen. Es wird also gepokert und geboten, bis auch die letzte Gegnerin ausgestiegen ist.

Dann ist der Mann am Zug und muss beweisen, dass seine bessere Hälfte ihn richtig eingeschätzt hat. Absolviert er die Aufgabe, wie von ihr vorausgesagt, wandert der Pott auf das Konto des Paares. Hat sie sich verzockt, werden die Punkte auf die drei anderen Paare aufgeteilt.

Heute um 20:15 Uhr spielen Silvia Wollny mit Harald Elsenbast, Giulia Siegel mit Ludwig Heer, Ramona Elsener mit Joey Heindle sowie Lisha gemeinsam Lou um 10.000 Euro für den guten Zweck.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...