Menderes bei Promi Big Brother 2022

12 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: SAT.1/Nadine Rupp

SAT.1 hat Menderes als einen der ersten Bewohner des diesjährigen „Containers“ bei Promi Big Brother bekanntgegeben.

Das ist eine Nachricht, die uns persönlich sehr freut: Menderes macht bei Promi Big Brother 2022 mit. Spekuliert wurde darüber ja schon lange, nun hat SAT.1 es endlich offiziell gemacht.
Wer gerne ins Krümels Stadl in Paguera geht, wird Menderes dort wohl schonmal live gesehen haben. Und wer den etwas schüchtern wirkenden und sehr höflichen jungen Mann nicht von Mallorca kennt, wird ihn vermutlich das ein oder andere Mal im Fernsehen gesehen haben. Menderes kennt man natürlich auch von DSDS, wo er jedes Jahr aufs Neue versuchte, die Jury rund um Dieter Bohlen von seinem Gesangstalent zu überzeugen. 2016 wurde er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sogar Dschungelkönig.

Für Promi Big Brother hat Menderes also die richtigen Voraussetzungen. Er bringt einiges an Erfahrung mit, ist hartnäckig (DSDS) und weiß, wie man einen Titel holt (Dschungelcamp). Trotzdem ist es eine Herausforderung für mich“, so Menderes. „Ich sehe es als Challenge. Nicht nur bei den Spielen, sondern auch persönlich: Man muss sich in eine Gemeinschaft eingliedern und sich gegenseitig unterstützen.“

Gerade mit dem „sich eingliedern“ könnte Menderes so seine Probleme haben. Nach der größten Herausforderung für ihn befragt, antwortet er nämlich folgendes: „Dass man mit fremden Leuten auf engstem Raum zusammenleben und miteinander auskommen muss.“ Menderes erklärt, dass es für ihn sehr schwer wird, keine Privatsphäre zu haben, denn „privat verbringe ich einfach viel Zeit alleine mit mir selbst. Aber ich hoffe, nach den Anfangsschwierigkeiten taue ich auf.“

Wie es für Menderes wird, können wir ab Freitag (18.11.), um 20:15 Uhr, auf SAT.1 verfolgen. Dann startet nämlich die neue Staffel.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....