Micaela Schäfer – Von Big Brother zu Promi Big Brother

12 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: SAT.1/Nadine Rupp

Nicht viele haben es von Big Brother zu Promi Big Brother geschafft. Micaela Schäfer darf sich nun zu diesem kleinen Kreis dazuzählen.

Kein Trash-TV ohne Mallorca-Promis. Diese Regel kennt wohl auch SAT.1, denn warum sonst hätten sie nun Reality-Sternchen Micaela Schäfer als Kandidatin für Promi Big Brother 2022 bekanntgegeben?
Micaela Schäfer machte ihre ersten Schritte im TV bei Germany’s Next Topmodel und der regulären Staffel von Big Brother – also die für Nicht-Promis. Heute darf sie in keiner Promi-Show fehlen. Nach ihrer Teilnahme beim Sommerhaus und im Dschungelcamp, blieb nun fast nur noch Promi Big Brother. Deshalb macht Micaela auch mit: „Promi Big Brother ist eine der größten Shows im deutschen Fernsehen. Es wird mal wieder Zeit, Realityluft zu schnuppern.“

[adrotate group="2"]

Das es dann aber doch nicht bloß mal eben „Realityluft schnuppern“ und wieder abziehen ist, weiß auch Micaela. „Die größte Herausforderung für mich wird eher das Miteinander mit so vielen extrovertierten Menschen sein. Und den ein oder anderen Dachschaden werden sie haben, ich kenne ja nun meine Kollegen und ich nehme mich da selbst auch nicht aus (lacht). Jeder hat seine Macken.“

Welche Macken Micaela Schäfer hat, können wir ab Freitag (18.11.), um 20:15 Uhr, auf SAT.1 sehen. Dann startet die neue Staffel Promi Big Brother.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...