Paul Janke – „Das P in Paradise steht für Paul“

21 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Auch zehn Jahre nach seiner Teilnahme am RTL-Datingformat, ist Paul Janke noch immer DER Bachelor – und Barkeeper im „Paradise“.

Die vierte Staffel von Bachelor in Paradise steht vor der Tür und wie RTL nun bekanntgab, wird DER Bachelor überhaupt auch wieder mit dabei sein: Paul Janke. Er nahm an der 2. Staffel des Erfolgsformats Der Bachelor im Jahr 2012 teil und ist für viele noch immer derjenige, an den man als erstes denkt, sobald die Datingshow genannt wird.

Bei Bachelor in Paradise ist Paul Janke allerdings nicht als Kandidat dabei. Stattdessen macht er wieder den Barkeeper. Dabei beschränkt sich sein Job nicht nur aufs Cocktails mixen. Wie sich das für das Familienoberhaupt der Bachelors gehört, steht er mit Rat und Tat zur Seite, wenn es mit dem Daten bei den Kandidaten nicht rund läuft.
Und sind wir mal ehrlich: Eine Bachelor-Sendung ohne Paul Janke ist keine Bachelor-Sendung. Das weiß man auch bei RTL, weshalb der Sender selbst sagt: „Das P in Paradise steht für Paul!“

Die vierte Staffel wird dieses Mal übrigens nicht im Free-TV laufen, sondern nur auf RTL+ zu sehen sein. Los geht es dort am 3. November.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....