Pietro Lombardi zurück in der DSDS-Jury

18 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

In der Abschluss-Staffel von Deutschland sucht den Superstar wird Pietro Lombardi wieder neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen.

Die letzte Staffel von Deutschland sucht den Superstar fährt nochmal alles auf. Neben der Rückkehr von Dieter Bohlen, ist nun die Rückkehr eines weiteren Publikums-Lieblings bekannt geworden. Zum 20-jährigen Jubiläum wird Pietro Lombardi wieder in der Jury neben dem Pop-Titanen Platz nehmen. Der Sieger der Staffel von 2011 freut sich riesig: „DSDS ist für mich wie ein Zuhause, die Zeit dort voller Erinnerungen. Ich habe die letzten Jahre immer wieder mit Dieter gemeinsam über ein mögliches Comeback in der DSDS-Jury gesprochen. Dass es jetzt in der Abschluss-Staffel mit Dieter tatsächlich dazu kommt, ist ein wirklicher Traum, der wahr geworden ist.“

Da Pietro Lombardi ein echter Freund für Dieter Bohlen geworden ist, freut sich das DSDS-Jury-Urgestein natürlich auch riesig: „Mensch, ich freu mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern. Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury: Vor zwölf Jahren haben wir uns bei DSDS kennengelernt. Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja Jeder.“

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...