Riesen-Zoff beim großen Sommerhaus-Wiedersehen? – Spoiler

9 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Achtung Spoiler – wer nicht wissen möchte, wer das Sommerhaus gewinnt – und was im “Wiedersehen” passiert, sollte hier nicht lesen.

Die Sommerhaus der Stars-Staffel 2022 ist vorbei, das Finale konnten ausgerechnet Antonia und Patrick für sich entscheiden. Die 50.000 Euro Siegprämie gehen also an eines der umstrittensten Paare. Spannend: ausgerechnet die Sieger sollen, laut Bild, bei der Wiedersehensshow überhaupt nicht anwesend gewesen sein. Es soll einen positiven Corona-Test gegeben haben, weshalb Patrick und Antonia nur per Video zugeschaltet sein sollen. Von den anderen Paaren soll es dann auch nicht so freundliche Worte gegeben haben. Statt „Gratuliere“ und „Herzlichen Glückwunsch“, soll es, unter anderem, Sätze wie „Was bist du für ein beknackter Typ?“ und „Denkst du nicht nach, wenn du sprichst?“ gehagelt haben. Vermutlich ist so manchem erst jetzt aufgefallen, wie oft und nachdrücklich Patrick seine Antonia runtergemacht hat.

[adrotate group="2"]

Noch krasser sollen die Ex-Sommerhaus-Bewohner allerdings auf Stephen Dürr reagiert haben. Er war ja im Sommerhaus nicht unbedingt beliebt und zog sich dort eher zurück. Vieles von dem, was er gesagt hat, bekamen die Bewohner also selbst erst im TV mit.
Bei der Wiedersehensshow sollen einige Kandidaten nun jedenfalls heftig gegen Stephen gewettert haben. Die Bild entlockte einem Mitarbeiter der Produktion sogar den Schlagzeilen-tauglichen Satz „Dass es zu keiner Prügelei kam, grenzt an ein Wunder!“ Krass! Und dann verwendete der Mitarbeiter auch noch dieses kleine Wörtchen, welches man seit Andrej Mangold im Sommerhaus eigentlich überhaupt nicht mehr hören wollte: Mobbing. „Sie wurde fast zu Boden gebrüllt von den anderen, es war Mobbing pur, äußert sich der anonyme Gesprächspartner der Bild zu einer Szene, in der Katharina Dürr ihrem Mann zur Seite stehen wollte. Laut Bild-Informant soll sogar Moderatorin Frauke Ludowig eingeschritten sein, bevor der Streit eskalierte.

Was ist dran an den Bild-Infos? Was wird RTL davon zeigen? Wir dürfen gespannt sein! Das große Wiedersehen kommt direkt im Anschluss an die letzte Folge vom Sommerhaus, welches heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL gezeigt wird.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...