Riesen-Zoff beim großen Sommerhaus-Wiedersehen? – Spoiler

9 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Achtung Spoiler – wer nicht wissen möchte, wer das Sommerhaus gewinnt – und was im “Wiedersehen” passiert, sollte hier nicht lesen.

Die Sommerhaus der Stars-Staffel 2022 ist vorbei, das Finale konnten ausgerechnet Antonia und Patrick für sich entscheiden. Die 50.000 Euro Siegprämie gehen also an eines der umstrittensten Paare. Spannend: ausgerechnet die Sieger sollen, laut Bild, bei der Wiedersehensshow überhaupt nicht anwesend gewesen sein. Es soll einen positiven Corona-Test gegeben haben, weshalb Patrick und Antonia nur per Video zugeschaltet sein sollen. Von den anderen Paaren soll es dann auch nicht so freundliche Worte gegeben haben. Statt „Gratuliere“ und „Herzlichen Glückwunsch“, soll es, unter anderem, Sätze wie „Was bist du für ein beknackter Typ?“ und „Denkst du nicht nach, wenn du sprichst?“ gehagelt haben. Vermutlich ist so manchem erst jetzt aufgefallen, wie oft und nachdrücklich Patrick seine Antonia runtergemacht hat.

Noch krasser sollen die Ex-Sommerhaus-Bewohner allerdings auf Stephen Dürr reagiert haben. Er war ja im Sommerhaus nicht unbedingt beliebt und zog sich dort eher zurück. Vieles von dem, was er gesagt hat, bekamen die Bewohner also selbst erst im TV mit.
Bei der Wiedersehensshow sollen einige Kandidaten nun jedenfalls heftig gegen Stephen gewettert haben. Die Bild entlockte einem Mitarbeiter der Produktion sogar den Schlagzeilen-tauglichen Satz „Dass es zu keiner Prügelei kam, grenzt an ein Wunder!“ Krass! Und dann verwendete der Mitarbeiter auch noch dieses kleine Wörtchen, welches man seit Andrej Mangold im Sommerhaus eigentlich überhaupt nicht mehr hören wollte: Mobbing. „Sie wurde fast zu Boden gebrüllt von den anderen, es war Mobbing pur, äußert sich der anonyme Gesprächspartner der Bild zu einer Szene, in der Katharina Dürr ihrem Mann zur Seite stehen wollte. Laut Bild-Informant soll sogar Moderatorin Frauke Ludowig eingeschritten sein, bevor der Streit eskalierte.

Was ist dran an den Bild-Infos? Was wird RTL davon zeigen? Wir dürfen gespannt sein! Das große Wiedersehen kommt direkt im Anschluss an die letzte Folge vom Sommerhaus, welches heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL gezeigt wird.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....