Sebi und Sven Florijan – Mit Goodbye Deutschland zurück nach Mallorca

14 Aug, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL / 99pro media

Goodbye Deutschland zeigt am Montag (15.8.), wie Sebi und Sven Florijan nach zwei Jahren nach Mallorca heimkehren.

Gerade „frisch“ nach Mallorca ausgewandert, machte Corona auch Sven Florijan und seinem Mann Sebi einen Strich durch die Rechnung. Jobs in der Gastronomie waren Mangelware und auch Svens Reinigungsservice lief nicht, da die Urlauber ausblieben.

Am Montag (15.8.), um 20:15 Uhr, zeigt VOX nun die zweite Auswanderung der beiden. Goodbye Deutschland begleitet Sven und Sebi dabei, wie sie in Aschendorf ihre Koffer packen, um in Cala Ratjada ihr neues Restaurant, das Bon Sol, zu eröffnen.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...