Sex Tape V.I.P. – Einblicke in Promi-Schlafzimmer gefällig?

10 Aug, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Urheberrecht: Foto: Thomas Weiß / Montage: Warner Bros. Discovery

Sex Tape V.I.P. zeigt ab 25. August, was in den Schlafzimmern der Stars so abgeht. Kein Witz, 12 Promi-Paare zeigen ihre Sex Tapes.

Kein Scherz! Ab 25. August zeigt discovery+ eine neue Show mit dem geheimnisvollen Namen Sex Tape V.I.P. Natascha Ochsenknecht präsentiert intime Einblicke in die Schlafzimmer der Stars.
Quasi durchs Schlüsselloch geht es direkt in die Schlafzimmer von 12 Promi-Paaren. Aber nicht nur das, Natascha Ochsenknecht plaudert ganz offen darüber, wie es um ihr eigenes Sexleben bestellt ist.

In insgesamt vier Folgen werden je drei Promi-Paare in eine traumhafte Villa eingeladen, in der es sich entspannt plaudern lässt. Im Gepäck haben die Paare immer auch ein Sex-Tape. Sie haben sich im Alltag, aber auch vor, während und nach dem Sex gefilmt.
Gemeinsam werden diese Filmchen dann geschaut und natürlich in der Gruppe besprochen.

Auch Mallorca-Liebhaber wie Ennesto Monté mit seiner neuen Freundin Marry und die Doku-Soap-Legenden Frank und Elke Fussbroich sind mit dabei. Für gute Laune und beste Unterhaltung wird sicher die Folge sorgen, in der Julian F.M. Stoeckel mit seinem Partner Marcell dabei sind.

So wird das Wetter diese Woche auf Mallorca

So wird das Wetter diese Woche auf Mallorca

Die Woche beginnt recht freundlich, doch in der zweiten Hälfte ändert sich das Wetter und es wird wieder grau.Der Oktober ist auf Mallorca mit recht angenehmen Wetter gestartet. Zwar zeigt sich auch mal die ein oder andere Wolke am Himmel, doch die Temperaturen sind...

Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 8

Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 8

Foto: RTLWas ist denn da schon wieder los? In der heutigen Folge vom Sommerhaus der Stars wollen gleich zwei Paare freiwillig ausziehen.Heute Abend (2. Oktober), um 20:15 Uhr, zeigt RTL die achte Folge von Das Sommerhaus der Stars 2022. Und in der Folge passiert so...