Sommerhaus der Stars – Dieses Paar zieht in Folge 7 ein

27 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

In der siebten Folge eines Formats noch jemanden nachrücken lassen? Machen wir, sagt RTL und schickt dieses Paar ins Sommerhaus.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler für die siebte Folge vom Sommerhaus der Stars 2022. Wer also am Mittwoch, den 28. September um 20:15 Uhr auf RTL, ohne Vorwissen die nächste vom Sommerhaus sehen möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Nachdem Eric und Katha das Haus verlassen haben, fehlt RTL ein Paar im Haus. Und statt einfach die Nominierung ausfallen zu lassen, schickt RTL in der viertletzten Folge ein Nachrückerpaar ins Haus. Wie das wohl bei den Bewohnern ankommt, die schon von Anfang an dabei waren?

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Nachrücker sind Vanessa Mariposa und Diogo Sangre. Die beiden lernten sich 2021 bei „Ex on the Beach“ kennen und trafen kurz darauf bei „Are You The One – Realitystars in Love“ erneut aufeinander. In der Sendung ergaben sie zwar kein „perfektes Match“, wurden aber trotzdem zu einem Paar.
Im Sommerhaus nutzen sie auch gleich die erstbeste Gelegenheit, um auf sich aufmerksam zu machen und vergnügen sich ersteinmal hörbar in der kamerafreien Dusche. Was soll man auch sonst tun, wenn die anderen Bewohner nicht über den Neuzugang erfreut sind?

Beim Spiel „Lippenbekenntnis“ schaffen Vanessa und Diogo schließlich auch das, was man als Nachrücker auch schaffen sollte, sie gewinnen das Spiel und schützen sich somit vor der Nominierung. Nominiert wird zwar erst in der nächsten Folge wieder, doch Einzug und Rausflug in nur zwei Tagen, haben sie somit abgewendet.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...