Sommerhaus der Stars – Dieses Paar zieht in Folge 7 ein

27 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

In der siebten Folge eines Formats noch jemanden nachrücken lassen? Machen wir, sagt RTL und schickt dieses Paar ins Sommerhaus.

Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler für die siebte Folge vom Sommerhaus der Stars 2022. Wer also am Mittwoch, den 28. September um 20:15 Uhr auf RTL, ohne Vorwissen die nächste vom Sommerhaus sehen möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Nachdem Eric und Katha das Haus verlassen haben, fehlt RTL ein Paar im Haus. Und statt einfach die Nominierung ausfallen zu lassen, schickt RTL in der viertletzten Folge ein Nachrückerpaar ins Haus. Wie das wohl bei den Bewohnern ankommt, die schon von Anfang an dabei waren?

[adrotate group="2"]

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Die Nachrücker sind Vanessa Mariposa und Diogo Sangre. Die beiden lernten sich 2021 bei „Ex on the Beach“ kennen und trafen kurz darauf bei „Are You The One – Realitystars in Love“ erneut aufeinander. In der Sendung ergaben sie zwar kein „perfektes Match“, wurden aber trotzdem zu einem Paar.
Im Sommerhaus nutzen sie auch gleich die erstbeste Gelegenheit, um auf sich aufmerksam zu machen und vergnügen sich ersteinmal hörbar in der kamerafreien Dusche. Was soll man auch sonst tun, wenn die anderen Bewohner nicht über den Neuzugang erfreut sind?

Beim Spiel „Lippenbekenntnis“ schaffen Vanessa und Diogo schließlich auch das, was man als Nachrücker auch schaffen sollte, sie gewinnen das Spiel und schützen sich somit vor der Nominierung. Nominiert wird zwar erst in der nächsten Folge wieder, doch Einzug und Rausflug in nur zwei Tagen, haben sie somit abgewendet.

Warnstufe Orange – Das Wetter wird ungemütlich

Warnstufe Orange – Das Wetter wird ungemütlich

ArchivbildKurz vor Ostern ruft der spanische Wetterdienst die Warnstufe Orange aus. Ein Sturm bringt bis zu acht Meter hohe Wellen mit sich.Das Wetter auf Mallorca wird kurz vor Ostern so richtig ungemütlich. Ein Sturm zieht über Mallorca hinweg und der spanische...