The Voice of Germany – Halbfinale mit Mallorca-Beteiligung

28 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: ProSieben/SAT.1/Claudius Pflug

Heute (28. Oktober) steigt das Halbfinale der diesjährigen Staffel von The Voice of Germany – mit dabei ist eine 17-jährige Mallorca-Auswanderin.

Jetzt wird es spannend bei The Voice of Germany. Heute Abend (28. Oktober) um 20:15 Uhr startet die Talentshow auf SAT.1 mit dem Halbfinale in die Live-Shows. Unter den 12 verbleibenden Kandidaten ist auch die 17-jährige Mallorca-Auswanderin Sophie Frei. Bei den Blind Auditions, den Battles und den Sing-offs, konnte sie die Coaches Rea Garvey, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Mark Forster von ihrem Talent überzeugen. Doch mit dem Beginn des Halbfinales haben die Coaches nichts mehr zu melden – Sophie muss nun das Publikum von sich überzeugen. Die Zuschauer können per Telefon, SMS oder App darüber entscheiden, wer ins Finale einzieht.

Neben den Auftritten der Kandidaten der aktuellen Staffel, gibt es in der heutigen Show aber auch ein Wiedersehen mit zwei The Voice-Urgesteinen. Michael Schulte und Max Giesinger, die Platz 3. und 4. in der ersten Staffel von 2011/12 belegten, performen ihre gemeinsame Single „More To This Life“. Da stehen dann mal eben zwei Bambis, ein Deutscher Fernsehpreis, 12 Gold- und vier Platin-Auszeichnungen auf der Bühne – davon kann manch ein Gewinner einer Castingshow nur träumen.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....