The Voice of Germany – Mallorca-Auswanderin kämpft um Halbfinaleinzug

21 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: ProSieben/SAT.1 / Claudius Pflug

Die 17-jährige Mallorca-Auswanderin Sophie Frei kämpft heute Abend bei The Voice of Germany um den Einzug ins Halbfinale.

Heute Abend, um 20:15 Uhr, zeigt SAT.1 die Sing Offs von The Voice of Germany. Und Mallorca hat ein ganz heißes Eisen im Feuer, wenn es um den Einzug ins Halbfinale geht: die 17-jährige Mallorca-Residentin Sophie Frei.
Bereits bei den Blind Auditions konnte Sophie alle vier Coaches begeistern und entschied sich als „Vierer-Buzzer“ (alle vier Coaches drückten den Buzzer und wollten Sophie in ihrem Team haben) in das Team von Coach Rea Garvey (Reamonn) zu gehen.

[adrotate group="2"]

Bei den anschließenden „Battles“, in denen Sophie gegen Benny Gremmler sang, konnte sie erneut drei von vier Coaches überzeugen. Während Stefanie Kloß (Silbermond) fand, dass Sophie und Benny auf Augenhöhe lagen, fanden Mark Forster und Peter Maffay, dass Sophie einen Tick stärker war. Auch Rea Garvey, der schlussendlich entscheiden musste, welches seiner beiden Talente in die nächste Runde kommt, entschied sich für Sophie.

Heute Abend geht es nun um den Einzug ins Halbfinale. Jeder Coach darf nur drei Talente mit in die nächste Runde nehmen.

Ryanair rechnet mit steigenden Ticketpreisen

Ryanair rechnet mit steigenden Ticketpreisen

Weil Boeing die Produktion der 737-Max auf Anweisung der US-Luftfahrtbehörde nicht ausweiten darf, fehlen Ryanair nun Flugzeuge.Ryanair-Chef Michael O'Leary geht laut der britischen Nachrichtenagentur PA davon aus, dass die Preise für Flugtickets im Sommer 2024...

Mallorca feiert vier Tage lang den “Tag der Balearen”

Mallorca feiert vier Tage lang den “Tag der Balearen”

ArchivbildAm 1. März ist der “Día de las Islas Baleares”, also der “Tag der Balearen”. Auf Mallorca wird dieser vier Tage lang gefeiert.Seit dem 1. März 1983 haben die Balearen in Spanien den Status einer “Autonomen Region” - was in etwa mit einem Bundesland in...