The Voice of Germany – Mallorca-Auswanderin kämpft um Halbfinaleinzug

21 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: ProSieben/SAT.1 / Claudius Pflug

Die 17-jährige Mallorca-Auswanderin Sophie Frei kämpft heute Abend bei The Voice of Germany um den Einzug ins Halbfinale.

Heute Abend, um 20:15 Uhr, zeigt SAT.1 die Sing Offs von The Voice of Germany. Und Mallorca hat ein ganz heißes Eisen im Feuer, wenn es um den Einzug ins Halbfinale geht: die 17-jährige Mallorca-Residentin Sophie Frei.
Bereits bei den Blind Auditions konnte Sophie alle vier Coaches begeistern und entschied sich als „Vierer-Buzzer“ (alle vier Coaches drückten den Buzzer und wollten Sophie in ihrem Team haben) in das Team von Coach Rea Garvey (Reamonn) zu gehen.

Bei den anschließenden „Battles“, in denen Sophie gegen Benny Gremmler sang, konnte sie erneut drei von vier Coaches überzeugen. Während Stefanie Kloß (Silbermond) fand, dass Sophie und Benny auf Augenhöhe lagen, fanden Mark Forster und Peter Maffay, dass Sophie einen Tick stärker war. Auch Rea Garvey, der schlussendlich entscheiden musste, welches seiner beiden Talente in die nächste Runde kommt, entschied sich für Sophie.

Heute Abend geht es nun um den Einzug ins Halbfinale. Jeder Coach darf nur drei Talente mit in die nächste Runde nehmen.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....