The Voice of Germany – Mallorca-Auswanderin weiter

23 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Copyright: ProSieben/SAT.1/Richard Hübner, Fotograf: Richard Hübner

Gestern schickte The Voice-Coach Rea Garvey seine Talente Benny und Sophie mit ABBAs „SOS“ ins Battle. Die Wahl-Mallorquinerin ist weiter.

Wir geben es zu: Wir schauen gerne mal bei The Voice of Germany rein. Eine positive Gesangs-Show, bei der niemand „vorgeführt“ wird.
Die „Blind-Auditions“, bei denen die 17-jährige Sophie Frei aus Palma de Mallorca ins Team von Rea Garvey kam, sind nun durch und es stehen die „Battles“ an. Hierbei treten die Teammitglieder gegeneinander an, der jeweils Bessere kommt weiter.

In Team Rea war es gestern Abend nun soweit für Sophie. Sie und Benny Gremmler durften SOS von ABBA singen. Die Mallorca-Auswanderin setze sich dabei gegen ihren Teamkollegen und Konkurrenten durch und hat es somit in die „Sing-Offs“, also die nächste Runde, geschafft.

[adrotate group="2"]

Sophie kommt ursprünglich aus der Schweiz, lebt mit ihren Eltern nun aber schon seit einigen Jahren auf Mallorca. Die Musik hat sie schon immer begeistert und etwas Bühnenerfahrung hat sie auch schon. Als Kind machte trat sie in Kinder-Musicals auf.

Die nächste Folge von The Voice of Germany kommt am Freitag, den 23. September, um 20:15 Uhr auf SAT.1 – und natürlich findet ihr alle Folgen auf joyn.de.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...