The Voice of Germany – Mallorca-Auswanderin weiter

23 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Copyright: ProSieben/SAT.1/Richard Hübner, Fotograf: Richard Hübner

Gestern schickte The Voice-Coach Rea Garvey seine Talente Benny und Sophie mit ABBAs „SOS“ ins Battle. Die Wahl-Mallorquinerin ist weiter.

Wir geben es zu: Wir schauen gerne mal bei The Voice of Germany rein. Eine positive Gesangs-Show, bei der niemand „vorgeführt“ wird.
Die „Blind-Auditions“, bei denen die 17-jährige Sophie Frei aus Palma de Mallorca ins Team von Rea Garvey kam, sind nun durch und es stehen die „Battles“ an. Hierbei treten die Teammitglieder gegeneinander an, der jeweils Bessere kommt weiter.

In Team Rea war es gestern Abend nun soweit für Sophie. Sie und Benny Gremmler durften SOS von ABBA singen. Die Mallorca-Auswanderin setze sich dabei gegen ihren Teamkollegen und Konkurrenten durch und hat es somit in die „Sing-Offs“, also die nächste Runde, geschafft.

Sophie kommt ursprünglich aus der Schweiz, lebt mit ihren Eltern nun aber schon seit einigen Jahren auf Mallorca. Die Musik hat sie schon immer begeistert und etwas Bühnenerfahrung hat sie auch schon. Als Kind machte trat sie in Kinder-Musicals auf.

Die nächste Folge von The Voice of Germany kommt am Freitag, den 23. September, um 20:15 Uhr auf SAT.1 – und natürlich findet ihr alle Folgen auf joyn.de.

Jürgen Drews – so genießt er seine Schlager-Rente

Jürgen Drews – so genießt er seine Schlager-Rente

Als Corona alle zur Ruhe zwang, hat Jürgen Drews zu sich selbst gefunden und ist in "Schlager-Rente" gegangen.Es ist Sommer 2022, die Corona-Regeln sind locker und die Pandemie gerät bei immer mehr Menschen ins Vergessen. Endlich konnten auch wieder Konzerte "so wie...

Der Herbst kommt –  die Kreuzfahrtschiffe gehen

Der Herbst kommt – die Kreuzfahrtschiffe gehen

Auf Mallorca geht die Saison zu Ende. Auch die Kreuzfahrtschiffe steuern nach und nach andere Ziele an. Die AIDAcosma zieht es nach Dubai.Die Strandliegen kommen nach und nach ins Winterlager, die Strände leeren sich und die ersten Restaurants beenden die Saison....