The Voice of Germany – Mallorca-Auswanderin weiter

23 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Copyright: ProSieben/SAT.1/Richard Hübner, Fotograf: Richard Hübner

Gestern schickte The Voice-Coach Rea Garvey seine Talente Benny und Sophie mit ABBAs „SOS“ ins Battle. Die Wahl-Mallorquinerin ist weiter.

Wir geben es zu: Wir schauen gerne mal bei The Voice of Germany rein. Eine positive Gesangs-Show, bei der niemand „vorgeführt“ wird.
Die „Blind-Auditions“, bei denen die 17-jährige Sophie Frei aus Palma de Mallorca ins Team von Rea Garvey kam, sind nun durch und es stehen die „Battles“ an. Hierbei treten die Teammitglieder gegeneinander an, der jeweils Bessere kommt weiter.

In Team Rea war es gestern Abend nun soweit für Sophie. Sie und Benny Gremmler durften SOS von ABBA singen. Die Mallorca-Auswanderin setze sich dabei gegen ihren Teamkollegen und Konkurrenten durch und hat es somit in die „Sing-Offs“, also die nächste Runde, geschafft.

Sophie kommt ursprünglich aus der Schweiz, lebt mit ihren Eltern nun aber schon seit einigen Jahren auf Mallorca. Die Musik hat sie schon immer begeistert und etwas Bühnenerfahrung hat sie auch schon. Als Kind machte trat sie in Kinder-Musicals auf.

Die nächste Folge von The Voice of Germany kommt am Freitag, den 23. September, um 20:15 Uhr auf SAT.1 – und natürlich findet ihr alle Folgen auf joyn.de.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...