Lisha und Lou – jetzt nicht mehr illegal

2 Aug, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Screenshot (links): Instagram / lishaandlou_the_originals

Wer hätte das gedacht? Die gemopsten Absperrgitter dürfen Lisha und Lou nun “behalten” und damit weiterhin die Straße absperren!​

Vor nicht ganz einem Monat machten die Reality-Stars Lisha und Lou reden von sich, als sie – nicht ganz legal – eine Straße in ihrer Nachbarschaft mit gemopsten Baustellen-Absperrungen dichtmachten. Bei der Straße handelt es sich um eine Sackgasse, die ins absolute Nichts führt. Das Problem: In diesem „absoluten Nichts“ treffen sich regelmäßig junge Leute mit ihren Autos, feiern, saufen und stellen allerhand anderen Unsinn an – und das bringt die dort lebende Katzenkolonie in Gefahr.

Dass man nicht einfach Absperrgitter klauen und eine Straße sperren kann, war auch Lisha und Lou klar. Sie suchten das Gespräch mit dem Bürgermeister, wollten erreichen, dass die Straße höchstoffiziell mit einer Schranke gesperrt wird. Dieses Gespräch fand inzwischen statt.
Das Ergebnis? Die Schranke kommt erst einmal nicht. Damit die errichtet wird, müssen 20 Fälle von Saufgelagen, Drogenmissbrauch oder sonstigem Fehlverhalten in dieser Straße dokumentiert werden. Aber die Baustellenabsperrungen… die bleiben!

Man mag mit der Art der beiden Ex-Sommerhaus der Stars-Teilnehmer vielleicht nicht ganz einverstanden sein. Aber eines muss man ihnen dann doch lassen: Sie haben ihr Ziel erreicht. Aus „vielleicht ein bisschen illegal“ ist nun „völlig legal“ geworden. Statt mit einer Schranke geht es nun halt mit den Absperrgittern weiter.