Moin Malle – täglich aktuell – 1. Juni 2021

1 Jun, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Traurige Nachrichten – Kult-Auswanderer Norbert Bebensee ist tot

18:56 Uhr – “Goodbye Deutschland” Kult-Auswanderer und Ex-Fußballer Norbert Bebensee ist mit nur 67 Jahren verstorben.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Jennifer Matthias – auch Jenny Delüx ist wieder am Start

18:25 Uhr – Keine leichte Zeit liegt hinter der Goodbye Deutschland Auswanderin Jennifer Matthias. Corona hat ihr schon 2020 einen Strich durch das zehnjährige Mallorca-Jubiläum gemacht. Nun ist sie offiziell in die Saison 2021 gestartet.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

35 Grad mit Maske – das ist nichts für Feiglinge

15:29 Uhr – Wenn man bei 35 Grad im Schatten mit Maske an der Strandpromenade entlang schlendert, dann ht das mit „Urlaub“ wenig zu tun. Für uns, die wir hier leben, ist das nun seit fast einem Jahr Realität. Morgen allerdings, besteht ein klein wenig Hoffnung. Hoffnung darauf, dass die Maskenpflicht bald endet.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Jardines de Alfabia wieder täglich geöffnet

Ab heute sind auch die Gärten von Alfabia wieder täglich geöffnet. Die Gärten liegen bei Bunyola an der Straße von Palma nach Sóller. Der Eingang befindet sich direkt vor dem Tunnel.
Einen kleinen Eindruck von den Gärten, bekommt ihr in unserem Artikel.

Mit dem Roten Blitz über die Insel – ab heute geht das wieder

Der Tren de Sóller rollt wieder. Heute kommt der Rote Blitz aus dem Winterschlaf. Den aktuellen Fahrplan gibt es hier.

Guten Morgen

Heute wird es zunehmend wolkig und am späten Abend kann es dann auch Regen und Gewitter geben. Die Temperaturen liegen bei 26 Grad.