Mallorca – der kriminelle Kampf um unsere Lieblingsinsel

1 Sep, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: RTL

Felix Hutt Investigativ – Mallorca: Rauschgift, Rotlicht, Rocker – Der kriminelle Kampf um unsere Lieblingsinsel.

Friede, Freude, Eierkuchen auf der Lieblingsinsel der Deutschen? Denkste! Auch eine Sonneninsel wie Mallorca hat so ihre Schattenseiten. Diesen will Felix Hutt in seiner Reportage Felix Hutt Investigativ – Mallorca: Rauschgift, Rotlicht, Rocker auf den Grund gehen. Zu sehen ist die Reportage heute (1.9.) um 20.15 Uhr bei RTL.

Mit Felix Hutt hat sich RTL keinen Unbekannten ins Boot geholt. Hutt war zuvor als investigativer Reporter beim Stern und beim Spiegel tätig. 2017 erhielt er den „European Press Prize“.

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Morgen ist der 80. Auswanderer Treff

Foto: PrivatAm morgigen Freitag (9. Dezember) findet der beliebte Auswanderer Treff mit Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal statt.Morgen, am Freitag den 9. Dezember, laden Doris und Jürgen Kirch zum 80. Mal zu ihrem Auswanderer Treff ihrer Gruppe Auswandern nach...

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Mallorca im Advent – Weihnachtskrippe am C&A

Hinter einem unscheinbaren Seiteneingang am C&A in Palma, verbirgt sich eine detailverliebte Weihnachtskrippe.Nachdem wir gestern über die spanische Tradition der Weihnachtskrippen berichtet haben, möchten wir euch heute ein besonders schönes Exemplar zeigen,...

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Mallorca im Advent – Krippe statt Lametta

Andere Länder, andere Sitten. Während in deutschen Wohnzimmern der Weihnachtsbaum nicht fehlen darf, findet man in Spanien eher eine Krippe.​Zu Weihnachten gehört ein Weihnachtsbaum? Ja, in Deutschland ist das eindeutig so. In Spanien ist die geschmückte Tanne jedoch...