Das Sommerhaus der Stars 2022 – Folge 7

28 Sep, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Eric und Katha sind raus, Sascha und Ivonne sind raus, die Stimmung ist angespannt – und dann schickt RTL auch noch ein neues Paar ins Haus!

Heute Abend (28. September) um 20:15 Uhr, gibt es auf RTL die siebte Folge der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars zu sehen. Die Stimmung bei den Kandidaten-Paaren ist ein bisschen im Keller. Zwar sind Eric und Katha, die den anderen Sommerhaus-Bewohnern „etwas“ auf die Nerven gingen, raus, doch nun müssen auch Sascha und Ivonne gehen. Eine Teilschuld daran trägt eine etwas fragwürdige „Taktik“, mit der Mario seinen Sommerhaus-Buddy Sascha überraschte. Der Plan: Mario und Sascha nominieren sich gegenseitig. So sind die beiden quasi neutral und die anderen Bewohner müssen entscheiden, wer das Haus verlässt. Was Mario irgendwie wohl nicht bedacht hat: Auch eine neutrale Stimme ist eine Stimme, wenn am Ende der mit den meisten Stimmen fliegt. Und wenn es sechs Stimmen auf drei Paare zu verteilen gilt, machen seine und Saschas Stimme gleich mal ein Drittel der zu vergebenden Stimmen aus.

[adrotate group="2"]

Achtung, Spoiler

Aber gut… die Nominierungen sind Schnee von gestern, konzentrieren wir uns auf die heutige Folge. Nachdem Eric und Katha sich trennten und daher nicht mehr als Paar antreten konnten, ist es im Sommerhaus etwas leer geworden. Deshalb wirft RTL in der viertletzten Folge ein neues Paar in den Ring: Vanessa Mariposa und Diogo Sangre ziehen ein.
Ob die anderen Bewohner es so toll finden, dass so spät jemand nachrückt und ihnen das Preisgeld streitig machen will?

Vanessa und Diogo tun allerdings das, was in dieser Situation wohl am Besten ist: Sie gewinnen das Spiel Lippenbekenntnis und schützen sich somit vor einer Nominierung.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...