Sommerhaus-Finale und krasser Streit beim großen Wiedersehen

9 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Heute Abend läuft das große Sommerhaus-Finale. Und direkt im Anschluss, zeigt RTL das große Wiedersehen der Kandidaten-Paare.

Was war das für eine Staffel! Die diesjährige Ausgabe von Das Sommerhaus der Stars war schon ziemlich speziell. Dachte man vor wenigen Wochen noch, dass Mike Cees und Michelle Monballijn die wohl toxischste TV-Beziehung aller Zeiten zeigten, schickte RTL dieses Jahr gleich zwei Paare ins Rennen, ihnen diesen Titel streitig zu machen. Eric Sindermann und Katharina Hambuechen präsentierten Tag für Tag den immer gleichen Kreislauf aus Streit, Trennung und Versöhnung, bis sie sich schließlich endgültig trennten und das Sommerhaus verließen. Und Bauer sucht Frau-Star Patrick Romer machte es sich Folge für Folge zur Aufgabe, seine Freundin Antonia Hemmer so lange herunterzuputzen, bis sie in Tränen ausbrach.

[adrotate group="2"]

Dann war da noch Mario Basler, der nicht nur eine Zigarette nach der nächsten rauchte, sondern auch noch gefühlt jedes Mal eine Rede darüber hielt, dass er eben Raucher ist. Und dann gab es ja auch noch Stephen Dürr, der irgendwie nicht wie ein Teilnehmer der Show wirkte, sondern viel mehr wie ein Zuschauer vor dem Fernseher. Teil der Gruppe war er jedenfalls nicht. Stattdessen lehnte er sich zurück und beobachtete das Geschehen. Trash-TV vom Logenplatz, quasi. Gemocht wurde er von den anderen Kandidaten ja eh nicht.

Nein, das Sommerhaus war dieses Jahr wirklich speziell. Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt RTL nun die finale Folge der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars. Wer gewinnt die Trash-Show, wer kassiert die 50.000 Euro Siegprämie? RTL+ Zuschauer wissen es natürlich schon, da die Folge dort schon verfügbar ist.
Direkt im Anschluss an die letzte Folge, zeigt RTL dann auch gleich das große Wiedersehen. Und da soll es, laut Bild-Informationen, so richtig zur Sache gehen.

Ryanair rechnet mit steigenden Ticketpreisen

Ryanair rechnet mit steigenden Ticketpreisen

Weil Boeing die Produktion der 737-Max auf Anweisung der US-Luftfahrtbehörde nicht ausweiten darf, fehlen Ryanair nun Flugzeuge.Ryanair-Chef Michael O'Leary geht laut der britischen Nachrichtenagentur PA davon aus, dass die Preise für Flugtickets im Sommer 2024...

Mallorca feiert vier Tage lang den “Tag der Balearen”

Mallorca feiert vier Tage lang den “Tag der Balearen”

ArchivbildAm 1. März ist der “Día de las Islas Baleares”, also der “Tag der Balearen”. Auf Mallorca wird dieser vier Tage lang gefeiert.Seit dem 1. März 1983 haben die Balearen in Spanien den Status einer “Autonomen Region” - was in etwa mit einem Bundesland in...