Sommerhaus-Finale und krasser Streit beim großen Wiedersehen

9 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Heute Abend läuft das große Sommerhaus-Finale. Und direkt im Anschluss, zeigt RTL das große Wiedersehen der Kandidaten-Paare.

Was war das für eine Staffel! Die diesjährige Ausgabe von Das Sommerhaus der Stars war schon ziemlich speziell. Dachte man vor wenigen Wochen noch, dass Mike Cees und Michelle Monballijn die wohl toxischste TV-Beziehung aller Zeiten zeigten, schickte RTL dieses Jahr gleich zwei Paare ins Rennen, ihnen diesen Titel streitig zu machen. Eric Sindermann und Katharina Hambuechen präsentierten Tag für Tag den immer gleichen Kreislauf aus Streit, Trennung und Versöhnung, bis sie sich schließlich endgültig trennten und das Sommerhaus verließen. Und Bauer sucht Frau-Star Patrick Romer machte es sich Folge für Folge zur Aufgabe, seine Freundin Antonia Hemmer so lange herunterzuputzen, bis sie in Tränen ausbrach.

Dann war da noch Mario Basler, der nicht nur eine Zigarette nach der nächsten rauchte, sondern auch noch gefühlt jedes Mal eine Rede darüber hielt, dass er eben Raucher ist. Und dann gab es ja auch noch Stephen Dürr, der irgendwie nicht wie ein Teilnehmer der Show wirkte, sondern viel mehr wie ein Zuschauer vor dem Fernseher. Teil der Gruppe war er jedenfalls nicht. Stattdessen lehnte er sich zurück und beobachtete das Geschehen. Trash-TV vom Logenplatz, quasi. Gemocht wurde er von den anderen Kandidaten ja eh nicht.

Nein, das Sommerhaus war dieses Jahr wirklich speziell. Heute Abend um 20:15 Uhr zeigt RTL nun die finale Folge der diesjährigen Staffel von Das Sommerhaus der Stars. Wer gewinnt die Trash-Show, wer kassiert die 50.000 Euro Siegprämie? RTL+ Zuschauer wissen es natürlich schon, da die Folge dort schon verfügbar ist.
Direkt im Anschluss an die letzte Folge, zeigt RTL dann auch gleich das große Wiedersehen. Und da soll es, laut Bild-Informationen, so richtig zur Sache gehen.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....