Melanie Müller im Krankenhaus

6 Sep, 2023
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Archivbild

Der Stress und die Schicksalsschläge der letzten Zeit fordern ihren Tribut – Melanie Müller ist erneut im Krankenhaus.

Ballermann-Sängerin Melanie Müller postete erneut ein Bild aus dem Krankenhaus. Darauf zu sehen ist, wie sie an einem Tropf hängt, versehen mit dem Text „Auf ein Neues“. Der Grund? Sie leidet seit längerem an einer Magenschleimhautentzündung.

Gegenüber Tag24 verriet sie nun, dass dies am vielen Stress liegen würde. „Es war wohl in letzter Zeit alles etwas sehr viel Ärger ringsherum.“
Und Ärger hatte sie tatsächlich so einigen. „Erst der Tod meines Opas, der ständige Presserummel, mein Ex lässt mich leider auch nicht in Ruhe“. Innerhalb eines Jahres gab es an ihrem Wohnort in Leipzig zudem noch zwei Hausdurchsuchungen. Eine durch die Staatsanwaltschaft, im Zusammenhang mit einem Video, in dem sie mehrfach den Hitlergruß gezeigt haben soll. Die zweite Durchsuchung dann durch das Finanzamt. Dabei soll es um 57.000 Euro Steuerschulden gehen.

Aber nicht nur diese Ereignisse nehmen die Sängerin mit. Auch „die ständigen öffentlichen Demütigungen bei Social Media“ setzen ihr zu. Und tatsächlich: Freundliche Kommentare liest man über Melanie Müller kaum noch.