Moin Malle – täglich aktuell – 22. Juli 2021

22 Jul, 2021
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Alles rund ums Thema Corona findet ihr in unserem „Corona Aktuell“-Ticker.

Medien berichten: Ganz Spanien ab morgen Hochinzidenzgebiet

16:43 Uhr – Wie die Zeitschriften der Funke Mediengruppe aus Regierungskreisen erfahren haben wollen, wird Spanien morgen zum Hochinzidenzgebiet.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Gericht genehmigt nächtliches Kontaktverbot

16:16 Uhr – Jetzt ist es offiziell… Das Gericht hat das nächtliche Kontaktverbot bestätigt. Es wird voraussichtlich ab Samstag gelten.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

SIXX PAXX spenden Erlöse ihrer nächsten Show für Hochwasser-Opfer

Obwohl sie selbst seit fast eineinhalb Jahren nicht mehr auftreten konnten – sieht man mal von dem kurzen Aufkommen der „Autokino-Shows“ ab – spenden die SIXX PAXX den Erlös ihrer nächsten Show für die Opfer der Flutkatastrophe.
Mehr erfahrt ihr im Artikel.

Hitzewarnung für Mallorca

Auch heute gilt wieder eine Hitzewarnung für Mallorca. Dieses Mal allerdings für fast gesamt Mallorca. Lediglich der Südosten kommt ohne eine Warnung davon, wobei auch hier das Thermometer deutlich über 30 Grad klettert.
Besonders heftig soll es heute die Inselmitte treffen, wo Temperaturen bis zu 39 Grad erwartet werden. Für den Rest der Insel gilt eine Warnung für Temperaturen bis zu 37 Grad.

Share This