Sascha Thielen am Freitag bei Goodbye Deutschland

20 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Sascha Thielen auf Mallorca – Neustart mit Hindernissen. Das Red Rubber Duck in Paguera war wegen Corona zwei Jahre lang geschlossen.

Nach zwei Jahren Corona-Pause öffnete das Red Rubber Duck in Paguera in diesem Jahr wieder seine Pforten. Für Sascha Thielen ein doppelter Neuanfang, denn seine Beziehung zu Frau Marina, mit der er 2013 nach Mallorca ausgewandert war, ging in die Brüche. Statt allerdings durchzustarten, quälten Sascha Thielen neue Sorgen. Personalsorgen!
Zu all dem Pech fiel auch die geplante Eröffnung im Mai – im Wahrsten Sinne des Wortes – ins Wasser, denn es gab einen Wasserschaden.

Einen Glücksmoment gibt es allerdings zu vermelden: Sascha Thielen hat eine neue Frau an seiner Seite. Ob Kathrin, die bisher in einer Hausverwaltung auf Mallorca gearbeitet hat, allerdings die Richtige ist für eine harte Saison in der Mallorca Gastronomie?

[adrotate group="2"]

Das und mehr gibt es am Freitag (21. Oktober) in einer neuen Folge Goodbye Deutschland, um 20:15 Uhr auf VOX, zu sehen. Dort gibt es auch Neues von Danni Büchner in Cala Millor und Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz in Paguera zu sehen.

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

TV-Tipp: Spaniens wilder Süden

Foto: © phoenix/rbb/arteHeute wird es wild. Der Sender RBB nimmt uns nämlich mit auf eine Reise in “Spaniens wilden Süden”.Heute (03. März) um 20:15 Uhr gibt es auf RBB reichlich “Futter” für Spanien-Fans. In der Sendung “Spaniens wilden Süden” nimmt uns der Sender...