Goodbye Deutschland – Neues von Familie Büchner/Karabas

20 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

In Cala Millor wird es nicht langweilig. Danni Büchners Tochter Jada möchte Model werden.

Am Freitag (21. Oktober) um 20:15 Uhr zeigt VOX eine neue Folge Goodbye Deutschland. Mit dabei: Danni Büchner. Doch dieses Mal geht es nicht um die Frau des verstorbenen Kult-Auswanderers Jens Büchner, sondern um ihre Tochter Jada. Die arbeitet nämlich an ihrem großen Traum Model zu werden und hat ihr erstes richtiges Fotoshooting.
 
Ob Jadas alte Pläne damit vom Tisch sind? Im vergangenen Jahr wollte sie nämlich noch Anwältin werden und verriet im Goodbye Deutschland-Podcast: „Social Media und Fernsehen wird immer, wenn überhaupt, ein Nebenjob sein, weil ich denke, dass ich einfach nicht glücklich sein werde nur über Handy zu arbeiten oder nur im Fernsehen zu arbeiten.“

In der Folge am Freitag gibt es auch Neues von Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz und Sascha Thielen, der nach zwei Jahren Corona-Pause sein Red Rubber Duck in Paguera wieder geöffnet hat.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....