Goodbye Deutschland mit Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz

20 Okt, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Nach zwei Jahren Corona-Pause sind Kathrin und Thommy wieder zurück auf Mallorca – doch es gibt neue Schwierigkeiten.

Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz sind nach zwei Jahren “Auszeit” wieder in Paguera. Doch ihr Neustart auf der Insel verlief alles andere als rund. Zuerst verletzte Kathrin sich, kurz vorm Flug nach Mallorca, am Knie. Sie musste operiert werden und konnte nicht richtig laufen. “Unpraktisch”, wenn man einen Saisonjob in der Gastronomie antreten möchte.
Dann die nächste Schock-Nachricht für die beiden: Weil Thommy schwer an Corona erkrankt war, musste er ins Krankenhaus. Dort wurde bei einer Untersuchung ein dunkler Fleck auf der Niere entdeckt – Verdacht auf Krebs. Erst nach einer Untersuchung beim Spezialisten, auf deren Termin Thommy zwei Monate warten musste, stellte sich heraus, dass der Fleck zum Glück kein Tumor, sondern nur ein Nierenstein war.
Anfang September traf das Paar dann der nächste Schicksalsschlag, als sie die Nachricht erreichte, dass Thommys Mutter im Sterben lag.

[adrotate group="2"]

Ein hartes Jahr für die Goodbye Deutschland-Auswanderer. Wie es den beiden in den letzten Wochen und Monaten ergangen ist, zeigt VOX in einer neuen Folge Goodbye Deutschland, am Freitag (21. Oktober) um 20:15 Uhr. Dort gibt es auch Neues von Danni Büchner und Sascha Thielen und seinem Red Rubber Duck in Paguera zu sehen.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...