Sascha Thielen am Freitag bei Goodbye Deutschland

20 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Sascha Thielen auf Mallorca – Neustart mit Hindernissen. Das Red Rubber Duck in Paguera war wegen Corona zwei Jahre lang geschlossen.

Nach zwei Jahren Corona-Pause öffnete das Red Rubber Duck in Paguera in diesem Jahr wieder seine Pforten. Für Sascha Thielen ein doppelter Neuanfang, denn seine Beziehung zu Frau Marina, mit der er 2013 nach Mallorca ausgewandert war, ging in die Brüche. Statt allerdings durchzustarten, quälten Sascha Thielen neue Sorgen. Personalsorgen!
Zu all dem Pech fiel auch die geplante Eröffnung im Mai – im Wahrsten Sinne des Wortes – ins Wasser, denn es gab einen Wasserschaden.

Einen Glücksmoment gibt es allerdings zu vermelden: Sascha Thielen hat eine neue Frau an seiner Seite. Ob Kathrin, die bisher in einer Hausverwaltung auf Mallorca gearbeitet hat, allerdings die Richtige ist für eine harte Saison in der Mallorca Gastronomie?

[adrotate group="2"]

Das und mehr gibt es am Freitag (21. Oktober) in einer neuen Folge Goodbye Deutschland, um 20:15 Uhr auf VOX, zu sehen. Dort gibt es auch Neues von Danni Büchner in Cala Millor und Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz in Paguera zu sehen.

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Was ist in der Saison 2024 neu in Krümels Stadl in Paguera?

Eine High-Tech-Schankanlage, ein frisch renoviertes Stadl, keine Treppe mehr auf die Tresenbühne und neue Promis - Im Stadl ändert sich viel.Die Saison 2024 wird in Krümels Stadl ziemlich interessant. Stadl-Chefin Marion "Krümel" Pfaff sprach mit uns über die vielen...

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

Opening bei Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny Delüx

ArchivbildAm Karsamstag (30.03.) feiert die Goodbye Deutschland-Auswanderin Jenny “Delüx” Thiesen das Opening ihrer Boutique in Cala Millor.Tradition? Naja, noch nicht ganz, aber fast. In jedem Jahr am Karsamstag haucht Jenny Delüx ihrer Boutique in Cala Millor...