Sascha Thielen am Freitag bei Goodbye Deutschland

20 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Sascha Thielen auf Mallorca – Neustart mit Hindernissen. Das Red Rubber Duck in Paguera war wegen Corona zwei Jahre lang geschlossen.

Nach zwei Jahren Corona-Pause öffnete das Red Rubber Duck in Paguera in diesem Jahr wieder seine Pforten. Für Sascha Thielen ein doppelter Neuanfang, denn seine Beziehung zu Frau Marina, mit der er 2013 nach Mallorca ausgewandert war, ging in die Brüche. Statt allerdings durchzustarten, quälten Sascha Thielen neue Sorgen. Personalsorgen!
Zu all dem Pech fiel auch die geplante Eröffnung im Mai – im Wahrsten Sinne des Wortes – ins Wasser, denn es gab einen Wasserschaden.

Einen Glücksmoment gibt es allerdings zu vermelden: Sascha Thielen hat eine neue Frau an seiner Seite. Ob Kathrin, die bisher in einer Hausverwaltung auf Mallorca gearbeitet hat, allerdings die Richtige ist für eine harte Saison in der Mallorca Gastronomie?

Das und mehr gibt es am Freitag (21. Oktober) in einer neuen Folge Goodbye Deutschland, um 20:15 Uhr auf VOX, zu sehen. Dort gibt es auch Neues von Danni Büchner in Cala Millor und Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz in Paguera zu sehen.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....