Goodbye Deutschland am 14. November 2022

14 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Heute Abend ist es wieder soweit, VOX zeigt eine neue Folge Goodbye Deutschland. Auch von Mallorca gibt es Neuigkeiten.

VOX zeigt heute Abend (14.11.) um 20:15 Uhr eine neue Folge Goodbye Deutschland. Und auch dieses Mal gibt es wieder Neues von den Mallorca-Auswanderern. So wird die Hochzeit von Lisha und Lou gezeigt, die im Oktober auf Mallorca über die Bühne ging. Und auch Peggy und Steff sind in der heutigen Folge mit dabei. Kürzlich machte Steff eine Andeutung, dass dies das letzte Mal sein könnte, dass man ihn bei Goodbye Deutschland sieht. Inzwischen ist klar, wie er das gemeint hat. Er und Peggy haben sich nach 24 Jahren Beziehung getrennt.

[adrotate group="2"]

Neben Mallorca, geht es in der heutigen Folge auch nach L.A. Chris Töpperwien wird Vater, seine Nicole erwartet ein Baby. Und bevor es so richtig losgeht, möchte der „Currywurstmann“ noch schnell ein Cafe eröffnen. Die wie das bei TV-Auswanderern so ist: Nichts läuft wie geplant.

Ryanair rechnet mit steigenden Ticketpreisen

Ryanair rechnet mit steigenden Ticketpreisen

Weil Boeing die Produktion der 737-Max auf Anweisung der US-Luftfahrtbehörde nicht ausweiten darf, fehlen Ryanair nun Flugzeuge.Ryanair-Chef Michael O'Leary geht laut der britischen Nachrichtenagentur PA davon aus, dass die Preise für Flugtickets im Sommer 2024...

Mallorca feiert vier Tage lang den “Tag der Balearen”

Mallorca feiert vier Tage lang den “Tag der Balearen”

ArchivbildAm 1. März ist der “Día de las Islas Baleares”, also der “Tag der Balearen”. Auf Mallorca wird dieser vier Tage lang gefeiert.Seit dem 1. März 1983 haben die Balearen in Spanien den Status einer “Autonomen Region” - was in etwa mit einem Bundesland in...