Goodbye Deutschland am 14. November 2022

14 Nov, 2022
Ein Artikel von: Kenny Deppe

Foto: RTL

Heute Abend ist es wieder soweit, VOX zeigt eine neue Folge Goodbye Deutschland. Auch von Mallorca gibt es Neuigkeiten.

VOX zeigt heute Abend (14.11.) um 20:15 Uhr eine neue Folge Goodbye Deutschland. Und auch dieses Mal gibt es wieder Neues von den Mallorca-Auswanderern. So wird die Hochzeit von Lisha und Lou gezeigt, die im Oktober auf Mallorca über die Bühne ging. Und auch Peggy und Steff sind in der heutigen Folge mit dabei. Kürzlich machte Steff eine Andeutung, dass dies das letzte Mal sein könnte, dass man ihn bei Goodbye Deutschland sieht. Inzwischen ist klar, wie er das gemeint hat. Er und Peggy haben sich nach 24 Jahren Beziehung getrennt.

Neben Mallorca, geht es in der heutigen Folge auch nach L.A. Chris Töpperwien wird Vater, seine Nicole erwartet ein Baby. Und bevor es so richtig losgeht, möchte der „Currywurstmann“ noch schnell ein Cafe eröffnen. Die wie das bei TV-Auswanderern so ist: Nichts läuft wie geplant.

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....