Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!

21 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: RTL

Heute Abend zeigt VOX eine neue Folge Goodbye Deutschland. Mit dabei: Sascha Thielen, Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz und Danni Büchner..

Denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Laut TV Programm kommt heute (21.10.) um 20.15 Uhr immer noch die vierte Folge der Doku-Soap Das spanische Dorf – Große Träume für kleines Geld. Stattdessen aber zeigt VOX eine neue Folge Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!

Mit dabei sind Sascha Thielen und sein Red Rubber Duck in Paguera. Nach zwei Jahren öffnet das beliebte Lokal in Paguera endlich wieder seine Pforten. Für Sascha ist es gleich ein doppelter Neuanfang.

[adrotate group="2"]

Ebenfalls zu sehen in der heutigen Folge von Goodbye Deutschland – Viva Mallorca! sind Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz. Schwere Zeiten liegen hinter den Paradiesvögeln unter den Auswanderern. Auch wie sind nach zwei Jahren endlich wieder auf Mallorca und haben in Paguera einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Zu sehen ist auch Danni Büchner. Allerdings geht es in der Folge weniger um sie, als um ihre Tochter. Jada Karabas wird flügge und strebt eine Karriere als Model an. Sind die Pläne mit dem Studium damit vom Tisch?

All das gibt es heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX in einer neuen Folge Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!

Schnee auf Mallorca – ein Jahr nach Sturmtief Juliette

Schnee auf Mallorca – ein Jahr nach Sturmtief Juliette

Archivbild aus dem Jahr 2021Heute vor einem Jahr sorgte Sturmtief Juliette für Schneechaos auf Mallorca. Nun liegt wieder Schnee in den Bergen.Kurz vor dem meteorologischen Frühlingsbeginn bricht auf Mallorca doch noch der Winter aus. Genau ein Jahr nachdem Sturmtief...

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

Andreas Robens kehrt an den Tatort zurück

ArchivbildAls irrer Mörder möchte Andreas Robens sich in den USA einen Namen machen. Und wie sich das gehört, kehrt er nun an den Tatort zurück.Im September 2023 machten die Goodbye Deutschland-Auswanderer Caro und Andreas Robens sich auf den Weg in die USA. Jedoch...