Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!

21 Okt, 2022
Ein Artikel von: Dagmar Grabsch

Foto: RTL

Heute Abend zeigt VOX eine neue Folge Goodbye Deutschland. Mit dabei: Sascha Thielen, Kathrin und Thommy Mermi-Schmelz und Danni Büchner..

Denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Laut TV Programm kommt heute (21.10.) um 20.15 Uhr immer noch die vierte Folge der Doku-Soap Das spanische Dorf – Große Träume für kleines Geld. Stattdessen aber zeigt VOX eine neue Folge Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!

Mit dabei sind Sascha Thielen und sein Red Rubber Duck in Paguera. Nach zwei Jahren öffnet das beliebte Lokal in Paguera endlich wieder seine Pforten. Für Sascha ist es gleich ein doppelter Neuanfang.

Ebenfalls zu sehen in der heutigen Folge von Goodbye Deutschland – Viva Mallorca! sind Thommy und Kathrin Mermi-Schmelz. Schwere Zeiten liegen hinter den Paradiesvögeln unter den Auswanderern. Auch wie sind nach zwei Jahren endlich wieder auf Mallorca und haben in Paguera einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Zu sehen ist auch Danni Büchner. Allerdings geht es in der Folge weniger um sie, als um ihre Tochter. Jada Karabas wird flügge und strebt eine Karriere als Model an. Sind die Pläne mit dem Studium damit vom Tisch?

All das gibt es heute Abend um 20.15 Uhr bei VOX in einer neuen Folge Goodbye Deutschland – Viva Mallorca!

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

TV-Tipp – Inseln, die Sie kennen sollten

Auf 14 europäische Inseln nimmt uns die Sendung "Inseln, die Sie kennen sollten" mit - darunter natürlich auch Mallorca.Der NDR nimmt uns heute mit auf eine Reise quer durch Europa und stellt uns 14 Inseln vor, die wir kennen sollten. Und welche Insel darf dabei nicht...

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Mallorca im Advent – Parc de ses Estacions

Der gewaltige, begehbare Weihnachtsbaum musste dieses Jahr von der Kathedrale zur Plaza de España umziehen.Der Parc de ses Estacions ist selbst eingefleischten Mallorca-Fans nicht unbedingt ein Begriff - und das obwohl er im Herzen Palmas liegt. Gegenüber der Plaza de...

Na, hättet ihr sie erkannt?

Na, hättet ihr sie erkannt?

Foto: Facebook / Kathrin Mermi-SchmelzVor ihrem Kreuzfahrt-Urlaub hat sich diese Goodbye Deutschland-Auswanderin einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Hättet ihr sie erkannt?​Die Saison auf Mallorca ist vorbei. Was macht man da als Auswanderer? Richtig, Urlaub....